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Christentum, Covid-19 Impfung, Impfstoffe und Abtreibung

Warum der Blackout bei der Forschung zu fötalem Gewebe unter den Pro-Life-Anhängern?

Februar 9, 2022 by Admin Keine Kommentare

The pro-life movement is arguably stronger than ever in the US. We’ve been energized by recent court decisions and hopes of overturning Roe v. Wade.  But, are we prepared to see how deep the evil really goes? Note: The following article originally appeared in Crisis Magazine on January 31, 2022, and is reprinted with permission.


The recent Roe v. Wade anniversary featured pro-life gatherings from the March for Life in Washington, D.C., to San Francisco’s West Coast Walk for Life, to a host of smaller events. Thousands braved frigid temperatures and cumbersome restrictions to stand for life. However, amidst the prayers and speeches to commemorate the 49th anniversary of Roe v. Wade, one group was quietly excluded.

A neglected subset of the abortion holocaust, the victims of fetal tissue research make us so very uncomfortable that, in the name of showing a unified face to the world, the pro-life movement focused instead on the big picture, the easily understandable messages: “Abortion Kills Babies” and “Love them both.”

Among ourselves, we need to ask why—on the anniversary of Roe v. Wade, no less—we were so reluctant to talk about the abortions that have purchased our vaccines? Why, in a year when millions will receive abortion-derived vaccines, did we not remember the victims of fetal tissue harvesting, mourn them, and call for ethical alternatives? This should have been their moment. What a tragic waste of an opportunity.

In their memory, I offer here a tutorial on fetal-tissue research and its connection to the vaccine industry.

Over the past year, the basic facts of COVID-19 vaccines and fetal cell lines have become familiar to most of us. Two elective abortions, decades ago, are responsible for cell lines used to develop or test today’s COVID-19 vaccines. These cell lines are “immortal.” Hence, “no more abortions” will be required. Many explanations hasten to remind us “this is not new technology.”

The basic formula is designed to reassure our consciences: two elective abortions, decades ago. Immortal cell lines. No more abortions. And, finally, it is not new technology, so why the outrage? To understand the true cost of our COVID-19 vaccines, we must unpack this explanation phrase by phrase.

“Only two abortions.” It is true that all COVID-19 vaccines available today use cell lines derived from two abortions. Cell lines, unlike primary cell cultures, can be grown and further multiplied indefinitely once established. HEK 293, used in the development of the Pfizer, Moderna, and AstraZeneca vaccines, was derived from the kidneys of a baby girl of three-months’ gestation aborted in the Netherlands in 1972. PER.C6, used in the development of the Johnson and Johnson vaccine, was derived from the retinas of a baby aborted at 18-weeks’ gestation in 1985.

Yet to say that today’s COVID-19 vaccines are derived from only two abortions is to vastly oversimplify. These abortions were not isolated events. The truth is, the pharmaceutical industry, and the vaccine industry in particular, have benefited from abortion since the 1930s. Long before Roe v. Wade, eugenics laws mandated sterilization for women deemed unfit to reproduce. Abortions were frequently done in tandem with sterilizations. Without running afoul of the law, facilities such as New York’s Bellevue Hospital for “insane and feebleminded women” provided aborted babies for researchers like polio vaccine pioneer Dr. Albert Sabin. Medical literature makes no secret of this.

The creation of a successful human fetal cell line is not a neat science: it may require dozens of abortions. In the late 1960s, scientists Leonard Hayflick and Stanley Plotkin documented 32 abortions in attempts to create the successful WI-38 cell line used for the rubella vaccine. Significantly, Plotkin also documented 27 abortions in his effort to isolate the rubella virus. The resulting virus strain was named from the series: “RA 27/3” indicates “rubella abortus, twenty-seventh fetus, third tissue extract.” These lives were cheap; another 40 babies were then dissected to obtain further virus samples. Thus, at least 99 elective abortions were reported in the research and production of the rubella vaccine.

Similarly, we may assume that the two infants who gave their lives for HEK 293 and PER.C6 were the “successful” ones. They represent the vaccine industry’s longstanding, unscrupulous reliance on the abortion industry.

“Elective abortions.” We are reminded that the abortions in question were elective: a subtle appeal to altruism. While we can’t undo the tragic decision to abort a baby, thankfully we can allow something good to come of the tragedy, the argument goes.

Again, part of this statement is true, but the reality is more nuanced. In the world of fetal tissue research, researchers and abortionists work together to obtain viable tissue. According to biologist and former vaccine researcher Pamela Acker, quoted in Catholic World Report, the process “has to be done in a methodical kind of way in order to obtain the kind of tissue—live tissue—that will be successful for this kind of research.” Spontaneous abortions—miscarriages—are generally not a good source of fetal tissue because the baby frequently dies at an undetermined time before delivery.

Today, prostaglandin abortion is the method of choice when fetal organs are to be harvested. In a prostaglandin abortion, drugs cause uterine contractions and induce labor. The goal is to deliver an intact baby. Feticides like digoxin are not used because they could contaminate fetal tissue. Therefore, the baby is likely delivered alive.

To be clear: when fetal tissue is harvested for transplant or cell culture, the abortion and the harvesting process cannot be said to be different processes. The abortion must be arranged in such a way as to provide the desired organs intact. The baby is, in all likelihood, born alive and—in chilling words one sees over and over in scientific literature on the subject—“dissected immediately.”

“Decades ago.” The implied corollary is “we don’t do that anymore.” The oft-repeated phrase emphasizes remoteness: remote in terms of moral cooperation; remote in years; remote in the assumption, voiced by one bioethicist last year, that “these evils are in the past.”

Certainly, the 1960s and early 70s were a kind of moral Wild West when it came to fetal tissue research. Scientists and journalists were surprisingly frank, even matter of fact. Horror stories began to surface, documented by Suzanne Rini in her 1988 book Beyond Abortion: A Chronicle of Fetal Experimentation: research on live aborted babies in Sweden; still moving babies packed on ice in Pittsburgh to be shipped to the lab; dissection of a live baby for experimentation at Yale.

The public outcry led to Congressional hearings in the United States and a temporary moratorium on fetal tissue research for transplantation. Other areas of fetal tissue research were not impacted, however. And it would be naive to think that after Roe v. Wade the scientific establishment suddenly felt pangs of conscience about its work with aborted babies; on the contrary, it simply became more discreet about its methods, which continue to this day.

While federal restrictions wax and wane depending on who occupies the White House, there is ample evidence that barbaric practices remain the norm, not the exception, when it comes to fetal tissue research. That includes continued development of human fetal cell lines, despite the common misconception that immortalized cell lines, like a fountain of youth, negate the need for new cell lines.

“Immortal” cell lines: no new abortions needed? Can we separate the past creation of HEK 293 and PER.C6 from the atrocities still occurring in the name of fetal tissue research? This seems to be a legitimate question: given the “immortality” of the cell lines used for COVID-19 vaccines, does benefiting from these vaccines feed a demand for further abortions?

As a side note, many vaccines are derived from human fetal cell lines that are not immortal. Common vaccines for polio, chickenpox, and other diseases are derived from the WI-38 and MRC-5 cell lines, neither of which are immortal, although they can admittedly produce an almost unlimited number of cells from a single source.

The so-called immortal cell lines are “particularly successful,” says Acker. They have mutated or been modified to have a much longer lifespan. Nonetheless, scientists acknowledge the term “immortal” is misleading. While immortalized cells may live for a large number of cell cultures, “they won’t live forever.” Acker adds, “They will eventually die and you will no longer be able to subculture them. And at that point you will need another cell line.” In addition, both types of cell lines can “accumulate mutations after replicating in vitro over time.”

Thus the continued need for human fetal cell lines, both finite and immortalized. The current catalogue includes cell lines created from the 1960s through 2015, when Chinese scientists created a new human fetal cell line, Walvax-2, because of concerns about the aging MRC-5 cell line. Their goal was to use the new human diploid cell line in the mass production of vaccines. Walvax-2 involved nine abortions.

Ultimately, a baby girl of three months’ gestation supplied the successful cells.

The abortion industry and its allies confidently anticipate greater demand for fetal tissue: “Scientists are confident that fetal tissue is key to more preventive medicine, new vaccines and identifying treatments for today’s most devastating conditions; research continues, and its course is impacted by global health threats.” That statement, which seems prophetic in light of today’s pandemic, is from the 2016 amici curiae brief in the National Abortion Federation’s suit against David Daleiden’s Center for Medical Progress. Every dose of abortion-derived vaccine validates its claim.

Not new technology. What about the reminder “This is not new technology”? Fetal cell lines have been around for many years, used to develop and test many products, pharmaceutical and otherwise. Why are they controversial now? If we reject abortion-tainted vaccines, must we reject a host of other products? Some make this argument disingenuously, listing medications discovered long before fetal cell lines existed. However, a myriad of products do have some connection to fetal cell lines, particularly the ubiquitous HEK 293. It is virtually impossible to identify and boycott them all.

Yet today’s situation is unique. One type of product, with a clear connection to fetal tissue research, is being urged on an entire population. Ultimately, the vaccine industry, like any other, is about making money. Why are we neglecting this opportunity, in the 2005 words of the Pontifical Council for Life, to “make life difficult for the pharmaceutical industries which act unscrupulously and unethically”?

One more thing must be said concerning vaccines and human fetal cell lines. There is strong evidence that infants used for fetal cell lines are not dead at the time of organ harvesting. This is based both on circumstantial evidence—years of documentation in the industry’s own words—and on the principle that living tissue must come from living organs.

The late, eminent Spanish physician and bioethicist Dr. Gonzalo Herranz summed it up in Vivisection or Science, by Italian scientist Pietro Croce: “[T]o obtain embryo cells for culture, a programmed abortion must be adopted, choosing the age of the embryo and dissecting it while still alive in order to remove tissues to be placed in culture media.”

When I began to investigate this shocking claim last year, I was surprised to find that people had been writing about it for years. When the question of abortion-tainted COVID-19 vaccines arose, it was as if there had been a collective memory wipe, and the debate was begun afresh. What had happened? I believe the answer is found in the dehumanizing language of the pro-abortion movement. Sadly, we have grown accustomed to hearing the term “viable”—able to sustain life outside the womb—used interchangeably with “alive.”

Bioethicist Paul Ramsey, whose book The Ethics of Fetal Research detailed gruesome experiments that came to light in the early 70s, commented that for scientists, “Prospective viability was the only characteristic of humanness or sign of life to be respected in the unborn.”

Language shapes our thinking. From Roe v. Wade through Planned Parenthood v. Casey to Dobbs v. Jackson Women’s Health Organization, the line of viability has muddied our thinking on abortion. That is why we hesitate to believe stories of aborted infants dissected alive. To pro-lifers, killing a baby outside the womb is infanticide. Killing a baby by removal of its organs is vivisection. We forget we are not speaking the same language as our opponents. If a pre-viable baby is “pre-alive,” whether it is killed in the womb or killed by harvesting its organs is inconsequential.

Repeat something often enough, with enough confidence, and people will begin to doubt their own intelligence in the matter. Nowhere is this more obvious than fetal-tissue research.

Research on live, non-viable fetuses continues to obtain tissue for transplant or research. If restrictions are burdensome, it may take place without federal funding, by going overseas, or by obscuring the critical few minutes between delivery of the baby and the time the tissue is sent to the lab. In the words of author Suzanne Rini, “Researchers…who receive tissues from hysterotomy and from second trimester abortions by methods notorious for producing live babies, too glibly state that their tissues come from ‘dead fetuses.’ There is an intermediate stage about which few will talk.”

Information on fetal tissue research is often cloaked in language that means little to the average reader. For instance, a 2011 report in the journal Liver Transplantation describes “in situ vascular perfusion of human FLs [fetal livers] at 18 weeks of gestation and later.” It describes the “tissue dissociation” and subsequent liver removal in detail. Translation: after abortion, liver tissue was removed from 15 living babies. This research made it into the textbooks: page 283 of Hepatocyte Transplantation, to be precise, which describes the procedure more accurately as a “five-step in vivo perfusion method by umbilical vein cannulation to isolate liver cells from fetuses at the late second trimester.” Note the phrase in vivo (“in the living”).

While the procedure described above was done in the name of transplantation, not cell culture, the rationale is identical: obtaining the freshest tissue possible.

Supreme Court Justice Sonia Sotomayor, during oral arguments in Dobbs v. Jackson Women’s Health Organization, sparked outrage when she compared the unborn to brain-dead patients. Her artless statement was actually a moment of truth. Like the brain-dead, aborted babies make excellent organ donors. A pre-viable infant organ donor may be outside the womb, breathing, heart beating, but for all intents and purposes, he or she is dead.

Downplaying the brutal facts of fetal tissue harvesting supports the dehumanizing of the aborted child. It buys into the abortion timeline that defines a baby as a non-person as soon as its mother decides to kill that baby.

The Catholic Church made headlines last year with its repeated assurance that Catholics could accept abortion-tainted vaccines. Little attention was given to protesting abortion-tainted vaccines or demanding ethical alternatives—perhaps a tacit admission that letters mean little, while money talks. Now the subject of these vaccines is so charged that it cannot or will not be mentioned at pro-life events. This gives the lie to those who think we can simultaneously accept tainted vaccines and protest their use.

We walked for life January 22nd in cities across the United States. Here in Los Angeles, OneLife LA organizers asked me, politely, to leave my “no abortion-tainted vaccines” signs at home. Shining a light on the most horrific corners of a horrific industry would have to wait. Clearly, it is a stumbling block.

By Monica Seeley

Covid-19 Impfung

COVID-19-Impfstoffe verlangen eine Aufhebung des Forschungsverbots für fetales Gewebe

April 30, 2020 by Admin Keine Kommentare

Viele Menschen, die Pro-Life-Werte vertreten, fragen sich immer noch, ob die Behauptung wahr ist, dass abgetriebenes fetales Gewebe in der Impfstoffforschung und -entwicklung verwendet wird. VFT , zusammen mit anderen wie Sound Choice Pharmazeutisches Institut , Kinder Gottes für das Leben , Keine Täuschung , Marcella Piper-Terry , My Informed Choice , und mehr haben durchweg von Experten begutachtete Wissenschaft und Wahrheit über die Verwendung von abgebrochenen fetalen Zelllinien präsentiert. Doch irgendwie bleiben Missverständnisse bestehen.

Ein Beispiel ist ein US-Kongressabgeordneter, dessen starke Pro-Life-Haltung lobenswert ist. In seinem Newsletter vom April 2020 heißt es: „Tatsächlich wurde abgetriebenes fötales Gewebe noch nie zur Herstellung eines einzigen Impfstoffs verwendet.“ Es scheint, dass er sich dessen nicht bewusst ist, genau wie viele Pro-Life-Leute.

Auf der anderen Seite ist sich Präsident Trump bewusst. Er weiß, dass die abgebrochene Forschung an fötalem Gewebe mit Milliarden von US-Dollar finanziert wurde. Zum Beispiel waren es die National Institutes of Health (NIH) – durch ihre Abteilung National Institute on Aging – die die Entwicklung der humanen fötalen Zelllinien IMR-90 und IMR-91 finanzierten .

In Anerkennung dieser Bedrohung der Heiligkeit des menschlichen Lebens stellte Präsident Trump im Juni 2019 die NIH-Forschung ein, die „die Verwendung von menschlichem fötalem Gewebe bei elektiven Abtreibungen beinhaltet“. Die NIH-Mitteilung erlegte der externen Forschung, die NIH-Mittel erhielt, neue Beschränkungen auf. In der Pressemitteilung des Gesundheits- und Sozialdienstes heißt es eindeutig: „Forschungen, die die Neugewinnung von fetalem Gewebe aus elektiven Abtreibungen erfordern, werden nicht durchgeführt.“

Dieser Schritt wurde unternommen, weil „ die Förderung der Würde des menschlichen Lebens von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod eine der obersten Prioritäten der Regierung von Präsident Trump ist.“ Viele von Ihnen, die dies lesen, haben dieselbe Priorität.

Sein Handeln ist ein bewundernswerter Schritt in die richtige Richtung, aber die Nachfrage nach abgetriebenem fetalem Gewebe in der Forschung ist groß. Das Einsetzen von COVID-19 und die dringende Forderung nach einem Impfstoff haben diese Nachfrage deutlich in den Fokus gerückt. Insbesondere die Impfstoffindustrie hat eine lange, über 60-jährige Geschichte der Verwendung von abgetriebenem fetalem Gewebe in ihrer Forschung und Entwicklung. Der Wunsch der wissenschaftlichen Gemeinschaft, menschliches fötales Gewebe für die Entwicklung von COVID-19-Impfstoffen zu verwenden, steht in direktem Widerspruch zum Verbot des Präsidenten. Infolgedessen haben einige begonnen , ihre Bedenken zu äußern.

Auch Regierungsvertreter haben ihre Stimme erhoben, um die Aufhebung des Verbots zu fordern. Generalstaatsanwälte in Bundesstaaten der USA schickten am 26. März 2020 einen Brief an den Präsidenten mit ihrer „Besorgnis, dass das derzeitige Verbot von fetalem Gewebe, das im Juni 2019 in Kraft trat, die Fähigkeit unserer Nation zur Bekämpfung von COVID-19 behindert“. Der Brief teilte mit, dass fötales Gewebe ein „wesentliches Werkzeug“ und „instrumental“ in Studien war. Am Ende des Briefes wurde deutlich, wie wichtig die wissenschaftliche Gemeinschaft der Verwendung von menschlichem fötalem Gewebe ist, als sie feststellte:

„… die Position der Wissenschaftler zu diesem Thema ist klar: Derzeit gibt es keine Alternativen zu menschlichem fetalem Gewebe , die sich bei der Durchführung dieser wichtigen Studien in einem breiten Spektrum von Forschungsthemen als so leistungsfähig erwiesen haben.“

Dann schrieben einige Kongressabgeordnete in ihrem Brief vom 6. Heilung der neuartigen Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19).“

    If there was ever any question as to the vital importance the scientific community places on the use of fetal tissue from abortions, these two letters should answer those once and for all.

Diese Briefe zeigen, dass die Verwendung von fetalem Gewebe aus Abtreibungen so verbreitet ist, dass es für einige in der wissenschaftlichen Gemeinschaft als notwendig und kritisch erscheint. Diese langfristige und andauernde Praxis der Verwendung von abgetriebenem fetalem Gewebe in der Impfstoffforschung und -entwicklung wurde von vielen Pro-Life-Personen und -Organisationen ignoriert. Die wissenschaftliche Gemeinschaft interpretiert unser Schweigen als stillschweigende Zustimmung.

Es ist an der Zeit, die Wahrheit aufzudecken und für die Heiligkeit ALLER menschlichen Lebens einzustehen.

Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich mindestens FÜNF Impfstoffe in der Entwicklung für COVID-19 , bei denen abgetriebene fetale Zelllinien verwendet werden. Das Plädoyer in den Briefen von Kongressmitgliedern und staatlichen AGs, die durch die Entwicklung von COVID-19-Impfstoffen veranlasst wurden, zeigen, wie abhängig die wissenschaftliche Gemeinschaft für die Impfstoffforschung von menschlichem fötalem Gewebe geworden ist.

Impfstoffe sollten ethisch einwandfrei hergestellt werden, ohne dass abgebrochene fetale Zelllinien verwendet werden. Zeitraum. Die Angst vor COVID-19 und der Wunsch nach einem Impfstoff sind keine Entschuldigung, abgetriebenes fetales Gewebe zu verwenden.

Bitte bleiben Sie in diesen beispiellosen Zeiten wachsam und informiert.

Covid-19 Impfung

COVID-19-Impfstoffe mit abgebrochenen fetalen Zelllinien

April 23, 2020 by Admin Keine Kommentare

*14.11.21 Klicken Sie hier, um ein vollständiges Update dieses Artikels zu erhalten.

*Nach Aktualisierung 1.12.21 und 1.26.21. Siehe Fußnoten.

In den letzten Monaten hat sich viel verändert und unser Leben sieht drastisch anders aus als zu Beginn des Jahres 2020. Wörter wie „COVID-19“, die es vor ein paar Monaten noch gar nicht gab, beherrschen nun rund um die Uhr unsere Nachrichtenzyklen. Zuvor fremde Konzepte wie Social Distancing und Stay-at-Home-Orders gehören nun zu unserer „neuen Normalität“.

Obwohl ich nicht zum rund um die Uhr geöffneten COVID-19-Bombardement beitragen möchte, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, wie sich COVID-19 und abgebrochene fetale Zelllinien überschneiden.

Angesichts der weltweiten Verbreitung von COVID-19 und der dringenden Nachfrage nach einem Impfstoff gibt es einen Wettlauf um die Markteinführung des ersten COVID-19-Impfstoffs. Viele Unternehmen und akademische Einrichtungen haben sich dem Rennen angeschlossen, das durch das Überspringen wichtiger Testphasen beschleunigt wird.

Es gibt viele COVID-19-Impfstoffe in der Entwicklung, die von der WHO verfolgt werden , einschließlich der Spitzenreiter. Wie ich möchten diejenigen, die durch die Verwendung menschlicher fötaler Zelllinien in Impfstoffen beunruhigt sind, mehr über die 5 COVID-19-Impfstoffe in der Entwicklung wissen, die menschliche fötale Zelllinien verwenden . Einige davon sind Spitzenreiter in klinischen Phase-1- oder Phase-2-Studien, und eine soll bereits im September abgeschlossen sein!

5 COVID-19 vaccines using human fetal cell lines

  1. Moderna/National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID). This US company is utilizing a new mRNA vaccine technology that has not yet been approved for market. According to a Science magazine article, the spike (S) protein used in the research and development of the vaccine is made with the HEK-293 human fetal cell line. Moderna is in phase 1 trials according to the WHO update on April 11, 2020.
    *12.20.20 correction: The spike protein made using HEK-293 was used during Moderna’s research for its COVID-19 vaccine, but is NOT in the final vaccine product.
    *1.26.20 note: Please see footnote for a more detailed explanation of the use of HEK-293 in the research and development of the modified spike protein Moderna used to encode its mRNA vaccine.
  2. CanSino Biologics/Beijing Institute of Biotechnology. These two Chinese companies are developing an adenovirus-based vaccine using the HEK-293 human fetal cell line. CanSino was approved to begin phase 1 clinical trials on March 17, 2020, and are in phase 2 trials according to the WHO update on April 11, 2020.
  3. AstraZeneca/The University of Oxford/Jenner Institute. This collaborative effort on a COVID-19 vaccine is also using the HEK-293 human fetal cell line. Human trials will begin soon.
  4. Janssen Pharmaceutical Companies (owned by Johnson and Johnson). This US company uses the PER.C6 human fetal cell line for its vaccine, and was in preclinical trials according to the WHO update on April 11, 2020. Johnson & Johnson received a $456 million contract from the US Health and Human Services Office of the Assistant Secretary for Preparedness and Response (ASPR) on March 27, 2020.
  5. University of Pittsburgh. This US academic institution is developing its vaccine based on the HEK-293 human fetal cell line. This vaccine is being developed around the use of a unique microneedle delivery system, which is 400 tiny needles on a Velcro-like patch. Human trials will begin soon.

History of HEK-293 & PER.C6 fetal cell lines

  • HEK-293 human fetal cell line (HEK = Human Embryonic Kidney) was derived from a human fetus aborted in the Netherlands in the early 1970s. The kidney tissue cultures were collected by Dr. Alex van der Eb in 1972, and then used to develop the HEK-293 fetal cell line by Dr. Frank Graham in 1973. According to Dr. Alex van der Eb, the abortion was “probably” done in 1972. The history of HEK-293 was not documented according to van der Eb who said, “We had no donor information on 293 or what was available got lost.”
  • PER.C6 human fetal cell line was developed in 1985/1995 from the retinal tissue of an aborted fetus at 18 weeks gestation. The retinal cultures were taken by Dr. Alex van der Eb in 1985, but it wasn’t until 1995 that the PER.C6 cell line using those cultures was developed by Dr. Ron Bout and Dr. Frits Fallaux. According to Crucell (now part of Janssen Pharmaceutical), maker of PER.C6, “PER.C6® technology supports the growth of a wide variety of human disease-causing viruses that can subsequently be processed into vaccines. It can be used for the manufacturing of inactivated whole virus, live-attenuated, live-vector, split and subunit vaccines. PER.C6® technology also allows for efficient production of recombinant vaccines.”

Can a safe COVID-19 vaccine be developed?

Im Vergleich zu normalen Arzneimitteln werden Impfstoffe (als Biologika klassifiziert) bereits im Schnellverfahren behandelt. Aber jetzt erleben wir den COVID-19-Superschnellweg, bei dem kritische Testphasen übersprungen werden.

Bei vielen bekannten Coronavirenstämmen wurden in der Vergangenheit Impfstoffe versucht, deren erfolgreiche Entwicklung sich jedoch als notorisch schwierig erwiesen hat. In der Tat, Dr. Peter Hotez (der 2003 an einem SARS-Coronavirus-Impfstoff arbeitete) sagte, die Coronavirus-Impfstoffe bergen „das Risiko einer Immunstärkung“ – das heißt, wenn Tiere nach der Impfung einem Coronavirus ausgesetzt waren, reagierten sie stärker auf das Virus ( sogar Tod) im Vergleich zu ungeimpften Tieren. Hotez fuhr fort: „Die Art und Weise, wie Sie dieses Risiko reduzieren, besteht darin, zuerst zu zeigen, dass es bei Versuchstieren nicht auftritt.“ Die Tierversuchsphase von Coronavirus-Impfstoffen erweist sich als kritisch, diese Phase wurde jedoch von Moderna vollständig übersprungen.

Die Erfahrung von Hotez mit der Entwicklung von Coronavirus-Impfstoffen gibt ihm einzigartiges Wissen aus erster Hand über die Risiken einer Beschleunigung des Entwicklungszeitplans für COVID-19-Impfstoffe. Hotez „versteht die Bedeutung der Beschleunigung der Zeitpläne für Impfstoffe im Allgemeinen“, sagte jedoch: „Nach allem, was ich weiß, ist dies nicht der Impfstoff, mit dem man es tun kann .“

Zusätzlich zu diesen großen Bedenken wissen wir, dass humane fötale Zelllinien Sicherheitsrisiken darstellen und Insertionsmutagenese, Autoimmunität und Krebs verursachen können.

Diese COVID-19-Impfstoffe sind, gelinde gesagt, äußerst besorgniserregend. Sowohl die beschleunigte Entwicklung und Erprobung als auch die Verwendung abgebrochener fetaler Zelllinien bergen ernsthafte Risiken.

Bitte bleiben Sie in diesen beispiellosen Zeiten wachsam und informiert.


*Hinweis: Die Informationen in diesem Beitrag entsprechen dem Stand vom 23. April 2020. Die Landschaft ändert sich jedoch schnell, sodass Updates bereitgestellt werden, sobald sie kommen.

*1.12.21 Allgemeines Update: Es gibt jetzt viel mehr COVID-19-Impfstoffe, die abgebrochene fetale Zelllinien verwenden, entweder bei der Herstellung des Impfstoffs selbst oder in der Forschung, Entwicklung oder Erprobung. Dazu gehören die Impfstoffe Pfizer/BioNTech und Moderna, die bereits unter der Emergency Use Authorization (EAU) der FDA verwendet werden, UND Impfstoffe, die sich noch in der Entwicklung befinden. Eine vollständige Liste dieser Impfstoffe finden Sie beim Charlotte Lozier Institute .

*1.26.21 Moderna Update: Es gibt einige Verwirrung über die Verwendung der abgebrochenen fetalen Zelllinie HEK-293 während der Forschung und Entwicklung des COVID-19-Impfstoffs von Moderna. Der mRNA-Impfstoff von Moderna kodiert für „eine präfusionsstabilisierte Form des Spike (S)-Proteins, die von Moderna in Zusammenarbeit mit Forschern des NIAID Vaccine Research Center (VRC) ausgewählt wurde.“ Das bedeutet, dass Moderna und NIAID ein neues und modifiziertes Spike-Protein geschaffen haben, das stabiler ist als das in SARS-CoV-2 gefundene Spike-Protein. Dies NIH-Artikel sagt ausdrücklich, dass 1) „NIAID-Wissenschaftler haben das stabilisierte Spike-Antigen entwickelt“ und 2) NIAID arbeitet mit Moderna zusammen, um seinen „Messenger-RNA (mRNA)-Impfstoff zu entwickeln, der die Körperzellen anweist, die Spitze in ihrer Präfusionskonformation zu exprimieren, um eine Immunantwort hervorzurufen“. In diesem Artikel des Science-Magazins über die Herstellung des von Moderna verwendeten modifizierten Spike-Proteins heißt es: „Plasmide, die die schweren und leichten Ketten von S230, 80R und m396 IgG kodieren, wurden mit Polyethylenimin vorübergehend in Expi293-Zellen (Thermo Fisher) transfiziert.“ Expi293-Zellen beziehen sich auf die abgebrochene fetale HEK-293-Zelllinie. Die wissenschaftlichen Beweise zeigen, dass Moderna die fetale Zelllinie HEK-293 bei der Erforschung und Entwicklung seines COVID-19-Impfstoffs verwendet hat, was zur Produktion seines Impfstoffs mRNA-1273 führte, der jetzt weit verbreitet ist. Das neue, stabilisierte Spike-Protein wurde für die Kodierung des mRNA-Impfstoffs verwendet. Obwohl die fetale Zelllinie HEK-293 im Endprodukt nicht verwendet wurde, empfinden es einige gläubige Menschen zutiefst beunruhigend, dass sie überhaupt in Forschung und Entwicklung verwendet wurde.

*1.26.21 Korrektur: Eine frühere Version dieses Beitrags verwies fälschlicherweise auf einen Lancet-Artikel im Abschnitt über Moderna. Der Artikel sollte in Punkt 5 über das Impfstoff-Mikronadel-Abgabesystem erwähnt werden.

Impfstoffe und Abtreibung

Fakten zum Impfstoff

April 20, 2020 by Admin Keine Kommentare

A Voice for Truth hat zusammen mit Gastautoren und My Informed Choice einseitige Informationsblätter erstellt, die gemeinsam genutzt werden können. Diese Infografiken bieten schnelle Fakten, sind aber reich an Links zu Originalquellen zu den folgenden Themen:

  • U.S. Vaccines Made Using Aborted Fetal Cells
  • The Children Sacrificed for Vaccine Development
  • Safety of Aborted Fetal Cell Lines Used in Vaccine Development
  • The Facts About Vaccine Safety
  • Dr. Stanley Plotkin: Modern Godfather of Vaccines

Wir hoffen, Sie finden sie hilfreich!

Christentum, Impfstoffe und Abtreibung

Abschaffung religiöser Ausnahmen – oberste Priorität

Februar 23, 2020 by Admin Keine Kommentare

January 13, 2020. An historic day. Thousands gathered at the New Jersey state capital for the largest and longest protest in Statehouse history. What would draw such a large crowd from dawn to dusk on a cold winter day to peacefully but powerfully communicate to their legislators?

Religious freedom.

New Jersey’s bill, S2173, threatened their free exercise of religion by attempting to remove their right to use a religious vaccine exemption.

Some read that and wonder why one would need a religious exemption from vaccines. Some have read or heard that religious exemptions are typically used by parents who do not want to be inconvenienced by having to take their child to the doctor to be vaccinated. They wonder if a religious exemption is just an easy excuse for parents not to do their job.

The actions of the thousands standing outside the Capital speak volumes and tell us a different story. Their actions do not fit the stereotypes. The thousands of people in the picture above chose to be inconvenienced and put their lives on hold, taking time during the middle of their week, missing work and other obligations. These are parents who care, parents who have very often taken significant time to understand vaccine ingredients, their potential impact on the body, and their faith. These are parents of integrity who want their actions to reflect their internal faith beliefs.

The crowd at Trenton represented diverse religious and political views. Christians, Jews, Catholics, Muslims, and many other faiths hold different and sometimes contradictory views. Yet in the area of vaccines they are linking arms, fighting to protect their common interest – practicing their religion without violating their conscience and faith. What do they consider a threat to their conscience? Being forced to use vaccines that contain ingredients they find objectionable, such as aborted fetal cells and fetal bovine serum, etc.

New Jerseyans are not alone in their fight for religious freedom. California, Maine, Mississippi, New York, and West Virginia only allow medical exemptions. Religious freedom has already been lost in 5 states. Other states are also fighting to keep their religious rights, including Colorado, Connecticut, Idaho, Illinois, and Washington. Still others have legislators considering introducing similar bills to remove religious vaccine exemptions.

Why the push to remove religious exemptions?

Elimination of religious exemptions is THE top priority of the American Academy of Pediatrics (AAP)

During their annual leadership meeting in March 2019, the AAP discussed the most pressing issues facing American children. Their conclusion was not what one might expect. Their top priority was not childhood cancer (the 2nd leading cause of death in children) or the rising rates of autoimmune diseases (such as juvenile diabetes, asthma, rheumatoid arthritis, or celiac disease).

Of all the deeply concerning medical issues plaguing the sickest generation of American children, the AAP’s top priority from that meeting was the elimination of religious vaccine exemptions.

The AAP published its resolutions in an article, which initially was entitled, “Elimination of religious vaccine exemptions ranked top priority at Annual Leadership Forum.” The title was later changed to replace “religious vaccine exemptions” with the phrase “non-medical exemptions.”

The AAP’s priority of removing all religious and personal exemptions is being attempted or realized in many states already. If proposed legislation has not come to your state yet, it will.

Find more information through the resources below.

  1. Abortion, the human fetal cell industry, and vaccines white paper
  2. Father Michael Copenhagen’s testimony to the legislators in Trenton, NJ (47:49 -51:43)
  3. Jewish Rabbi’s testimony to the legislators in Trenton, NJ (1:40:28-1:45:15)
Impfstoffe und Abtreibung

Die Wahrheit von Corvelva über humane fötale DNA-kontaminierte Impfstoffe

Januar 18, 2020 by Admin Keine Kommentare

Ich möchte Sie über einige wichtige Forschungen aus Italien informieren. Corvelva ist eine italienische Organisation mit einem der wenigen unabhängigen Labors weltweit, die in der Lage sind, den Inhalt von Impfstoffen zu analysieren. Corvelvas Labor analysierte Priorix Tetra – GlaxoSmithKleins Masern-, Mumps-, Röteln- und Windpocken-Impfstoff – der mit der humanen fötalen Zelllinie MRC-5 hergestellt wird.

Ihre Analyse ergab 360.000 fötale Zellen im Impfstoff. Die Forscher führten eine vollständige Genomsequenzierung des Priorix-Impfstoffs durch und fanden die gesamte menschliche Genomsequenz eines Mannes . Dies stimmt mit dem überein, was wir bereits darüber wissen, dass MRC-5 aus dem Lungengewebe eines abgetriebenen Mannes nach 3 1/2 Monaten Schwangerschaft gewonnen wird. Es wurden auch hohe Anomalien im genetischen Code und 560 Gene gefunden, die mit Krebs in Verbindung gebracht werden .

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sich dieses beeindruckende Video anzusehen, das die Forschung von Corvelva zusammenfasst und auf der Konferenz der italienischen Nationalen Biologenkammer am 25. Januar 2019 präsentiert wurde. Corvelvas Aufsatz Vaccinegate: MRC-5 Contained in Priorix Tetra – Complete Genome Sequencing ist ebenfalls auf seiner Website verfügbar und bietet detaillierte wissenschaftliche Untersuchungen.

Weitere Informationen zu Corvelvas Forschung finden Sie unter:

  • Corvelva’s Press Conference in January 2019 sharing more details about their research.
  • Researcher Loretta Bolgan’s presentation sharing an update on Corvelva’s analysis on September 27, 2019. While the video is in Italian, the text summary that follows is an helpful snapshot of their findings.
Christentum, Impfstoffe und Abtreibung

Abtreibung, die menschliche fötale Zellindustrie und Impfstoffe

Oktober 31, 2019 by Admin Keine Kommentare

*Beitrag aktualisiert am 1.12.21. Siehe Fußnote.

Dieser Beitrag ist eine Einführung in ein Weißbuch, das ich geschrieben habe (verfügbar in Englisch und Deutsch ). Für alle, die mehr Forschung und Wissenschaft über Abtreibung, menschliche fötale Zelllinien und Impfstoffe wünschen, ist dieses Papier genau das Richtige für Sie.

Dieses Projekt fiel mir aufgrund der Gesundheitskrise meines Kindes unerwartet in den Schoß und stellte Ärzte vor fast einem Jahrzehnt ins Straucheln. Eine explorative Operation wurde empfohlen, und es stellten sich Fragen: War es Nahrungsaufnahme? Waren es Allergien oder Nebenwirkungen von Medikamenten? Hat der Körper schlecht mit einem Medikament oder Impfstoff interagiert? Ich begann eine Reise, um Antworten zu finden, bei der all diese Fragen und mehr untersucht wurden.

Am einfachsten schien zunächst die Impffrage zu beantworten. Sicherlich, dachte ich, war es nur Wasser und eine abgeschwächte Version des Virus. Also wandte ich mich an die seriöseste Quelle, die ich kannte, um die Inhaltsstoffe zu untersuchen – die Website der Centers for Disease Control. Das war, als ich zum ersten Mal die Worte „normale menschliche diploide Zellen“ sah.

Was? Warum wurde das Wort „Mensch“ in den Inhaltsstoffen mehrerer Impfstoffe aufgeführt? Der Versuch, diese anfängliche Frage zu beantworten, führte zu jahrelangem Durchforsten wissenschaftlicher Literatur, die bis in die 1930er Jahre zurückreicht. Es enthüllte eine 60-jährige Verbindung zwischen Impfstoffen und der Abtreibungsindustrie, was deutlich die Abhängigkeit vieler Impfstoffe von menschlichen fötalen Zelllinien demonstriert. Diese fötalen Zelllinien werden aus abgetriebenen Babys hergestellt und zur Herstellung von Impfstoffen verwendet. Meine Lektüre enthüllte nicht nur die Verwendung von Abtreibungen in der Impfstoffforschung und -entwicklung, sondern auch andere beunruhigende Details, wie die Täuschung werdender Mütter, die Misshandlung abgetriebener Babys (manchmal lebend geboren und seziert) und den Handel mit und den Profit aus abgetriebenen Babys. Organe, Gewebe und Körperteile.

Diese lange Geschichte, die in wissenschaftlichen Fachzeitschriften eindeutig aufgezeichnet wird, widerspricht direkt der modernen Erzählung, dass Forscher in den 1960er Jahren nur zwei abgetriebene Kinder während der Impfentwicklung verwendeten. Stattdessen verwendeten sie Hunderte – Tendenz steigend .

Ich habe zwei Zwecke, um diese Arbeit zu schreiben. Die erste entstand aus der Erkenntnis, dass viele Christen und christliche Dienste diese falsche Erzählung, die absichtlich von der Abtreibungsindustrie verbreitet wurde, unwissentlich wiederholt haben, um eine schmutzige Geschichte zu vertuschen. Als ein Pro-Life-Christ möchte ich eine genaue Geschichte für diejenigen bereitstellen, die sich für dieses Thema interessieren oder darüber gesprochen haben. Wie ich, ist vielen möglicherweise nicht klar, wie die Förderung von Impfstoffen mit menschlichen fötalen Zelllinien ihre gesamten Bemühungen untergraben kann, die Legalisierung der Abtreibung und die sie umgebende Gesetzgebung zu stoppen.

Mein zweites Ziel konzentriert sich auf einen kürzlichen Gesetzesvorstoß zur Abschaffung der elterlichen Rechte durch die Abschaffung religiöser Ausnahmen für Impfstoffe. Bevor ich die Geschichte der Impfstoffe kennenlernte, verstand ich nicht, warum jemand eine religiöse Befreiung ausüben wollte. Mir ist klar geworden, wie pro-life Christen legitime biblische Überzeugungen gegen die Verwendung abgetriebener Babys haben können, um menschliche fötale Zelllinien zu erzeugen, die bei der Herstellung heutiger Impfstoffe verwendet werden. Staatliche und bundesstaatliche Gesetzgeber benötigen wissenschaftlich belegte Faktendaten, um eine genaue Geschichte der Verwendung abgetriebener Babys in der Impfstoffentwicklung darzustellen.

Ich bete, dass diese Informationen Ihnen die Augen öffnen und Sie zum Handeln motivieren, so wie sie es bei mir getan haben.

Wir alle verdienen es, die Wahrheit zu erfahren.

Abortion, the human fetal cell industry & vaccines white paper


*Aktualisierung vom 1.12.21: Seit dem Ausbruch von COVID-19 gibt es jetzt viele COVID-19-Impfstoffe, bei denen abgetriebene fötale Zelllinien entweder bei der Herstellung des Impfstoffs selbst oder in der Forschung, Entwicklung oder Prüfung verwendet werden. Dazu gehören die Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna, die bereits im Rahmen der Emergency Use Authorization (EAU) der FDA verwendet werden UND Impfstoffe, die sich noch in der Entwicklung befinden. Klicken Sie hier , um mehr zu erfahren.

Impfstoffe und Abtreibung

Was Sie vielleicht nicht über Abtreibung und Impfungen wissen

Januar 31, 2019 by Admin Keine Kommentare

*Beitrag aktualisiert am 1.12.21. Siehe Fußnote.

Vor vielen Jahren inmitten ihrer tiefsten Trauer mit zwei kostbaren Frauen zusammenzusitzen, hat mich zutiefst beeindruckt. Die eine trauerte um einen Verlust, den sie nicht kontrollieren konnte, und die andere trauerte um ihren Verlust vor Jahren aufgrund einer Entscheidung. Trotzdem trauerten sie beide. Eine kämpfte mit Unfruchtbarkeit, und als sie endlich voller Freude schwanger wurde, erlitten ihre kostbaren Kinder eine Fehlgeburt. Die andere fand sich in einer unerwarteten, schwierigen Situation wieder und traf die einzige Wahl, die sie damals für möglich hielt, bedauerte diese Entscheidung aber später zutiefst. Beide verloren ihre Babys.

Es war mir eine Ehre, bei einer dieser heiligen Zeiten anwesend zu sein. Ich sah die Zwillinge, wunderschön geformt und perfekt, zusammen liegen. Das kraftvolle Bild des von Gott geschaffenen Lebens, so klein, aber unendlich wertvoll, hat sich in mein Herz und meinen Verstand eingebrannt. Obwohl sie sich dem Himmel anschlossen, lange bevor mein Freund bereit war, sich zu verabschieden, waren diese Momente eine tiefe Mischung aus Staunen und Trauer. Das Gewicht eines so intimen Moments machte mich sprachlos und fühlte mich dennoch so privilegiert, dort zu sein. Wir weinten zusammen, wenn keine Worte gefunden werden konnten.

Dieser Blog wurde mit dem Wunsch geschrieben, das Leben zu ehren. Es ist nicht beabsichtigt, jemanden anzugreifen, zu erniedrigen oder zu verletzen. Stattdessen schreibe ich, um verborgene Wahrheiten aufzudecken, die mich zutiefst betrüben. Der Spruch „Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert“ ist einer, mit dem ich mich beim Tippen identifiziere. Durch Gottes Gnade möchte ich teilen, was ich gelernt habe, um mehr Menschen dabei zu helfen, die inneren Abläufe einer Branche zu verstehen, der wir oft implizit vertrauen, ohne einen zweiten Gedanken darüber nachzudenken.

Aktuelle Ereignisse haben eine neue Leidenschaft geweckt und Gespräche über Fragen des Lebens eröffnet. Ungeachtet Ihrer politischen Perspektive war es schwierig, Änderungen in New Yorks Abtreibungsgesetzen und vorgeschlagene Änderungen in Virginia zu ignorieren. Im Mittelpunkt der Debatte steht die Frage, ob eine Frau das Recht hat, ihre Schwangerschaft jederzeit abzubrechen – sogar bis zum Tag der Geburt.

Nach dieser Ausweitung der Abtreibungsgesetzgebung ist mein Herz zutiefst betrübt. Trauer um die Leben, die aufgrund dieser neu gefundenen „Freiheit“ verloren gehen werden. Betrübt über die langsame und kollektive Täuschung so vieler in unserem Land. Die Täuschung geht so tief, dass unsere gewählten Führer das Gesetz in New York mit einem Lächeln verabschiedeten, während sie von vielen in den Medien gelobt wurden.

Es gibt viele Leser dieses Blogs, die das Leben an seinem Anfang, seinem Ende und allen Punkten dazwischen zutiefst schätzen. Vielleicht haben Sie, wie ich, schon in jungen Jahren einen zärtlichen, schützenden Platz in Ihrem Herzen für die Ungeborenen, die Alten, die Behinderten und die, die ein gebrochenes Herz haben und auf unzählige sichtbare und unsichtbare Weise kämpfen. Aus diesem Grund sank mir eines Tages das Herz, als ich einen Zeitschriftenartikel aus den 1960er Jahren las. Was ich erfuhr, war kaum zu glauben. Seit den 1960er Jahren werden fötale Zelllinien von abgetriebenen Babys für die Erforschung und Herstellung der heute verwendeten Impfstoffe verwendet. Meine Augen wurden geöffnet und mein Herz brach. Die Tränen flossen, als sie die kalte Art und Weise lasen, in der Forscher über die nützliche Nutzung von Menschenleben berichteten, die zu früh genommen wurden.

Heute ist es mein Herz, mit denen zu teilen, die das Leben zutiefst schätzen, was ich durch Peer-Review-Wissenschaft gelernt habe. Ich war überrascht, als ich erfuhr, dass die Forscher in den 1960er Jahren nicht einmal versuchten, es zu verbergen. Sie listeten oft das Alter und das Geschlecht des Kindes auf… manchmal sogar mit Informationen über die Mutter des Babys. Mindestens einer dieser Forscher, Dr. Stanley Plotkin, war und ist ein bekennender Atheist . Noch in einer Aussage von 2018 gab er zu, sich mit der Religion auseinanderzusetzen, und zeigte Abscheu gegenüber Menschen des Glaubens bis zum Lachen, als er sagte, er würde gerne für das Leben der Babys, die im Namen der Forschung genommen wurden, in die Hölle gehen.

Als jemand, dessen Weltanschauung durch die Linse von Gottes Herzen und Seinen Worten in der Bibel geprägt ist, hatte ich irgendwie zugelassen, dass die Forschungen und Empfehlungen eines Atheisten mein Denken täuschen. Die Gedanken und Überlegungen dieses Mannes, der das Leben nicht so schätzt wie ich, täuschten mich zu der Annahme, dass es in Ordnung sei, wenn Impfstoffe wertvolle Lebensretter seien, dass es in Ordnung sei, wenn die Babys anderer sterben, damit angeblich meine sterben gesünder sein. Selbst jetzt, wenn ich es schwarz auf weiß darstelle, ist es genauso schockierend wie damals, als ich es zum ersten Mal erkannte.

Hier sind nur einige der Fakten, die ich beim Lesen der vollständigen Geschichte in der Peer-Review-Literatur entdeckt habe:

  1. Impfstoffe wurden vor den 1960er Jahren ausschließlich auf tierischem Gewebe gezüchtet (Tiere wie der Rhesusaffe).
  2. Die Kultivierung von Impfstoffen auf tierischen Zellen war nützlich, hatte aber unbeabsichtigte Folgen. Ein gut dokumentiertes Beispiel ist die Entdeckung von Impfstoffen, die mit dem SV40-Virus aus Rhesusaffenzellen kontaminiert sind, die bei seiner Herstellung verwendet wurden.
  3. In den frühen 1960er Jahren war Dr. Leonard Hayflick der erste Forscher, der sich daran machte, eine „fötale Zelllinie“ zur Verwendung bei der Kultivierung von Impfstoffen zu schaffen, anstatt tierisches Gewebe zu verwenden.
  4. Eine fötale Zelllinie wird aus lebenden Zellen gewonnen, die einem abgetriebenen Baby entnommen wurden. Die lebenden Zellen werden so modifiziert, dass sie sich unbegrenzt replizieren können.
  5. 1962 entwickelte Dr. Hayflick die erste fötale Zelllinie namens WI-38 ( Wistar Institute, 38. fötale Probe) aus dem Lungengewebe eines abgetriebenen Mädchens im 3. Schwangerschaftsmonat.
  6. Die Daten in seinen Papieren von 1961 und 1965 zeigen mindestens 23 abgetriebene Babys, die in der Forschung rund um die Schaffung von WI-38 verwendet wurden. Die Zahl ist wahrscheinlich höher, da einige der von ihm erforschten Zellstämme nicht in seinen veröffentlichten Arbeiten dokumentiert waren.
  7. Die fötale Zelllinie WI-38 wird derzeit in der verwendet
    • MMRII (Masern, Mumps, Röteln)
    • ProQuad (Masern, Mumps, Röteln + Windpocken)
    • Varivax (Windpocken)
    • Adenovirus-Impfstoffe (Adenovirus wird für das Militär verwendet).
  8. Als nächstes isolierte Dr. Stanley Plotkin 1964 einen Rötelnvirusstamm, RA 27/3 ( R ubella Abortus, 27. Fötus, 3. Gewebekulturexplantat), der später in Mercks Rötelnimpfstoff verwendet wurde.
  9. RA 27/3 wurde mit WI-38 kombiniert, um den Rötelnimpfstoff herzustellen , den wir heute verwenden.
  10. Es ist bekannt, dass fast 80 abgetriebene Babys in der Forschung verwendet wurden, die zur Entwicklung von RA 27/3 führte. Dr. Plotkins Artikel von 1969 zitiert 76 dieser Abtreibungen.
  11. Dr. Plotkins Wert des Lebens wird durch seine Taten offenbart. Er testete seinen Röteln-Impfstoff an Waisenkindern im Alter von 14 Monaten und „seronegativen geistig behinderten Kindern“. In einem Leserbrief verteidigte er die unethische experimentelle Forschung seiner Kollegen an Menschen mit Behinderungen im Willowbrook Hospital. Er erklärte, dass „das Durchführen anfänglicher Studien an Kindern und Erwachsenen, die in ihrer Form menschlich sind, aber kein soziales Potenzial haben … nicht funktionierende Personen “ akzeptabel, ja sogar vorzuziehen ist. Er fuhr fort: „Moral muss durch Umstände und Tatsachen definiert werden.“
  12. 1966 entwickelten Forscher des Medical Research Council im Vereinigten Königreich die fötale Zelllinie MRC-5 aus einem 3 1/2 Monate schwangeren Jungen, der aus psychiatrischen Gründen von einer körperlich gesunden 27-jährigen Mutter abgetrieben wurde.
  13. MRC-5 wird heute in zahlreichen Impfstoffen verwendet, darunter:
    • ProQuad (Masern, Mumps, Röteln + Windpocken)
    • Quadracel (DTaP-IPV) *siehe Aktualisierung in der Fußnote
    • Pentacel (DTaP-IPV/Hib) *siehe Aktualisierung in Fußnote
    • Twinrix (Hep A/Hep B)
    • Vaqta (Hep A)
    • Havrix (Hep A)
    • Imovax (Tollwut)
    • Varivax (Windpocken)
    • Zostavax (Gürtelrose)
  14. Nach ihrer ursprünglichen Entstehung wird jede fötale Zelllinie viele Male reproduziert. Obwohl sie sich theoretisch unbegrenzt reproduzieren, haben sie eine begrenzte Nutzungsdauer, da sie mit jeder Reproduktion onkogener (tumorverursachend/krebsartig) werden.
  15. Aufgrund der begrenzten Natur der Verwendung der aktuellen fötalen Zelllinien haben Forscher (seit den 1960er Jahren) bis heute fortgefahren, abgetriebene Babys in ihrer Arbeit zur Schaffung neuer fötaler Zelllinien zu verwenden.
  16. Hier ist eine Liste von nur wenigen fötalen Zelllinien, die in den Jahren seit WI-38 , RA 27/3 und MRC-5 erstellt wurden (mit Links, wo einige dieser abgetriebenen fötalen Zellen tatsächlich gekauft werden können): WI-44, MRC -7 , MRC-9 , HEK 293 , PER.C6 , IMR-90 , IMR-91 , TIG-1 , Walvax-2.
  17. Die jüngste fötale Zelllinie, Walvax-2 , wurde 2015 von chinesischen Forschern unter Verwendung eines drei Monate schwangeren Mädchens entwickelt.
  18. Walvax-2-Forscher beschreiben nüchtern die absichtliche Abtreibung von 9 Babys mit der „Wasserbeutelmethode“ der Abtreibung. Ich hatte noch nie von dieser Methode gehört, also habe ich nachgeforscht und festgestellt, dass sie in den Vereinigten Staaten illegal ist. So wenig Wert unser Land dem Leben beimisst, so unmenschlich ist diese Praxis, dass sie in Amerika immer noch verboten ist. Laienhaft ausgedrückt ist die Gebärmutter der Mutter mit Salzwasser gefüllt, sodass das Baby im Wesentlichen lebend und intakt aus ihrer Gebärmutter geschwommen werden kann. Das Baby wird dann direkt Forschern übergeben, die es schnell lebend sezieren, denn eine lebensfähige fetale Zelllinie benötigt lebende Zellen. Nach eigenen Worten der Forscherin wurden die „Gewebe der frisch abgetriebenen Föten sofort ins Labor zur Präparation der Zellen geschickt“.
  19. Diese abgetriebenen Babys wurden 2015 für die Forschung verwendet, nicht vor 60 Jahren. Es ist eine aktuelle und andauernde Praxis.
  20. Walvax-2 wurde speziell als Ersatz für die alternde MRC-5-Zelllinie entwickelt. Es wurde mit Tollwut-, Hepatitis- und Varicella-Viren getestet und für die Kultivierung dieser Viren als „gleich oder überlegen gegenüber MRC-5-Zellen“ befunden.

Excerpt from Dr. Hayflick’s 1961 paper showing aborted babies & corresponding cell strains

Dissecting aborted babies (many presumed to be alive at the time) for vaccine research has been a consistent and ongoing practice for the past 60 years. As I let that fact sink in, I wondered how I did not know. 

Ich hatte nur minimale Informationen zugelassen, um eine höchst heikle Entscheidung für meine Kinder treffen zu können. Schlagzeilen und Nachrichtenartikeln unterwarf ich mich, ohne kritisch nachzudenken. Am Ende ließ ich die Gedanken eines atheistischen Forschers mit anderen moralischen, ethischen und spirituellen Ansichten als ich bestimmen, was ich über ein so wichtiges Thema dachte.

Wie wirkt sich das auf das Herz unseres lebendigen Gottes aus? Als Schöpfer und Erhalter des Lebens denke ich, dass sein Herz über diese Praxis tief betrübt ist.

Diese Information verursachte eine Krise in meinem Herzen, mit der ich mich wirklich abfinden musste. Ich trauerte um meinen Beitrag (passiv aufgrund meines Mangels an Wissen, aber dennoch Beitrag) zum Tod dieser Babys und derjenigen, die sogar jetzt für Forschungszwecke getötet werden. Als Nachfolger Jesu und als jemand, der eine zutiefst lebensfeindliche Haltung einnimmt, musste ich diese Impfstoffe und die Rolle, die ich bei der Unterstützung einer so schmerzlichen Industrie gespielt habe, überdenken.

Obwohl es schmerzhaft ist, diese Informationen zu berücksichtigen, hoffe ich, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um darüber nachzudenken.


*Aktualisierung vom 1.12.21: Seit dem Ausbruch von COVID-19 gibt es jetzt viele COVID-19-Impfstoffe, bei denen abgetriebene fötale Zelllinien entweder bei der Herstellung des Impfstoffs selbst oder in der Forschung, Entwicklung oder Prüfung verwendet werden. Dazu gehören die Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna, die bereits im Rahmen der Emergency Use Authorization (EAU) der FDA verwendet werden UND Impfstoffe, die sich noch in der Entwicklung befinden. Klicken Sie hier , um mehr zu erfahren. Andererseits freut sich VFT, berichten zu können, dass Pentacel und Quadracel ihre Rezepturen geändert haben und nicht mehr mit der abgetriebenen fötalen Zelllinie MRC-5 hergestellt werden.

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    • English (Englisch)
    • Nederlands (Niederländisch)

Sie wundern sich über Impfungen und Abtreibung? Sehen Sie sich das jetzt an.

https://avoicefortruth.com/wp-content/uploads/2021/01/Abortion-vaccines-video.mp4

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